Mein Schaufenster

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Anfang des letzten Jahrzehnts des 20. Jahrhunderts – genauer gesagt 1992 – begab ich mich in die berufliche Selbständigkeit. Auf meinem Weg der Kommunikation, Grafikgestaltung, Fotografie, PR-Arbeit, Werbung und journalistischen Tätigkeit, begegnete ich unzähligen tollen Menschen und zahlreichen herausfordernden, komplexen sowie vielen einfachen Projekten.
Nach mehr als 20 Jahren Selbständigkeit entschloss ich mich, mein weiteres Leben der Pflege von Mitmenschen zu widmen. Auslöser war ein Pflegefall in der Familie, der mein Leben von einem Tag zum anderen vollständig veränderte. Mittlerweile bin ich seit mehr als vier Jahren in der Pflege tätig und habe im Juni 2016 meine Ausbildung zum Fachmann Gesundheit mit einer guten Abschlussnote beendet.

Auf meiner Internetseite www.urssteudler.ch finden Sie Ausschnitte aus meinen «Werken» als Fotograf und der von mir gestalteten visuellen Kommunikation. Mit meiner kleinen und feinen «Agentur» widmete ich mich sehr gerne und leidenschaftlich auch der Public Relations und dem journalistischen Schreiben von Texten. Die Aus- und Weiterbildung im Bereich Journalismus hat mein Medienverständnis ausgezeichnet erweitert. Dies kam schlussendlich auch wieder meinen Kunden zugute, die ich umfassend beraten durfte und konnte.