EL Fuego

EL Fuego; das ist der Name des Grossesels, der vielen jungen, alten, kleinen und grossen Menschen stets ein treuer Begleiter war. EL Fuego; das ist der Name des Langohrs, das sich stets zum Wohle seiner Besucherinnen und Besucher engagierte, sie aufheiterte, tröstete, begleitete, unterstützte – und sie gelegentlich auf seinem starken Rücken die Welt aus einer anderen, höheren Perspektive betrachten lies. EL Fuego; das ist der Name unseres liebevollen vierbeinigen Freundes und Begleiters, der am Samstag, 13. Januar 2018, völlig überraschend gestorben ist.

So gross wie EL Fuego war, so feinfühlig und liebevoll war sein Umgang mit den Menschen und mit seinen tierisch guten Freunden. Hier erzähle ich in Etappen über unseren Esel EL Fuego, der uns stets mit einem kräftigen Eselröhren lauthals begrüsste.

Fortsetzung folgt …