ASW-Feier im Grandhotel Giessbach

Die Allianz Schweizer Werbeagenturen (ASW) feierte am 31. Mai und am 1. Juni 2013, ihr Jubiläum des 50-jährigen Bestehens. Für diese Jubiläumsfeier lud der Vorstand die Mitglieder ins legendäre Grandhotel «Giessbach» ein und feierte mit rund 90 Gästen den runden Geburtstag.

UrsSteudler_ASW50_130531_144853_0989-Bearbeitet

 

Um das Jubiläum des 50-jährigen Bestehens der ASW zu feiern, hat der Vorstand eine sehr spezielle Umgebung ausgesucht. Dafür bietet das neben den Giessbachfällen gelegene Grandhotel «Giessbach» den gebührenden Rahmen. Leider war das Wetter nicht ganz so gut. So konnten die Gäste die Umgebung nur bei Regen und gelegentlichem Nebel beobachten. Die ASW-Mitglieder liessen sich durch das kühle und nasse Wetter aber nicht davon abhalten diesen Anlass und die Umgebung zu geniessen. Trotz tropfender Wolken liessen es sich einige Gäste nicht nehmen, die Umgebung zu Fuss zu erkunden und die reichlich angeschwollenen Wasserfälle aus der Nähe zu betrachten.

Hier geht es zu den Fotos auf der ASW-Webseite.